Samstag, 5. Februar 2011

Das große Rätselraten um Sarah „Dingens“ Knappik

Das große Rätselraten um Sarah „Dingens“ Knappik (24) hat jetzt endlich ein Ende! Das Dschungelcamp-Plappermäulchen soll ja seit ihrem letzten Interview in Australien von niemandem mehr gesehen worden sein und auch nicht mit den anderen Kandidaten im Flieger Richtung Deutschland gesessen haben. Tagelang versuchten Medien hinter das Geheimnis ihres Verschwindens zu kommen. Leider vergebens. Doch jetzt gibt es diesbezüglich Neuigkeiten!
























Ein Insider verriet nämlich heute auf Promipranger.de, dass das Model in Köln gesichtet wurde. Anscheinend sei sie in ein anderes Flugzeug gestiegen als ihre ehemaligen Dschungel-Genossen. Also ganz heimlich, still und leise, ohne großen Wirbel. Ein weiteres Indiz, dass Sarah sich derzeit in der Domstadt rumtreibt, ist ein Facebook-Eintrag von RTL-Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig (47). Diese schrieb nämlich heute: „Hi alle! Wir drehen gleich mit Sarah Knappik, es ist das erste Interview nach dem Dschungelauszug! Welche Fragen habt ihr an sie? Wir werden alles sammeln und mitnehmen, viele Grüsse, Frauke.“ Und Exclusiv wird schließlich in Köln gedreht.

Dann ist die Blondine also nicht im Dschungel verloren gegangen. Mal sehen, was sie uns alles zu berichten hat!

Quelle: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen