Samstag, 5. Februar 2011

Sarah Knappik: Über eigenes Geplapper erstaunt

FREIBURG –
Sie ist wieder da: Sarah Knappik war nach dem Ende des Dschungelcamps spurlos verschwunden – doch jetzt meldete sie sich in einem Interview zurück.
Mit der Nachrichtenagentur dpa sprach Fräulein Dingens über das zweifelhafte Image, das sie sich während des Camp-Aufenthalts aufgebaut hat. Sarah gilt in der ganzen Republik als Mega-Zicke, die sich allein durch nervige Sprüche auszeichnet.
„Das bereitet mir kein Kopfzerbrechen“, sagte die 24-Jährige. Und sie gibt zu: „Manchmal bin ich selbst ganz erstaunt, was aus mir alles herausgeplappert kommt.“ Ah ja, da ist sie nicht die Einzige...
Die Blondine verrät auch ihr Geheimrezept für so viel Gelassenheit: „Ich habe Selbstironie. Wenn mich jemand Sarah Dingens nennt oder mich als tollpatschig bezeichnet, kann ich darüber lachen.“ Bei all ihren Sprüchen und schrägen Aktionen sei Sarah nur eins wichtig: Sie meint es nie böse.
Und wie geht's jetzt weiter für die Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin? Will sie weiter an ihrer bislang mäßig erfolgreichen Model-Karriere feilen? Nein, Sarah möchte künftig im Fernsehen arbeiten.
Sie glaubt, dass sie dort gerade wegen ihrer speziellen Art gute Chancen hat: „Zu einer schrägen Nummer wie mir gehören auch schräge Sprüche. Wäre doch schade, wenn alles im deutschen Fernsehen glattgeschliffen wäre.“ Und sie verspricht: „Man muss auch weiterhin mit mir rechnen.“
Am Sonntag ist Sarah direkt wieder im Fernsehen zu sehen: Vox strahlt die „Das Perfekte Promi Dinner“-Ausgabe, in der Sarah zu sehen ist, noch einmal aus. In der Sendung aus dem Jahr 2009 isst die jetzt so überzeugte Vegetarierin auch Fleischgerichte. Und es gibt – wie könnte es anders sein – ordentlich Stress mit Sarah Dingens. Auch damals kamen schon einige böse Sprüche aus ihr „herausgeplappert“.




Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/dschungel-camp/sarah-knappik--ueber-eigenes-geplapper-erstaunt/-/2406/7156428/-/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen