Samstag, 5. Februar 2011

PROJEKT REVOLUTION KOMMT ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND

Gerade erst gab es viel Verwirrung um eine neue Bestätigung von Linkin Park, nun ist es offiziell. Es wird nicht nur einen Tourstop in Deutschland geben sondern gleich 4! Für drei dieser Shows bringen Linkin Park das Projekt Revolution zurück nach Deutschland. Bereits im Sommer 2008 begeisterten sie damit Tausende in München, Berlin und Düsseldorf. Nun kommen sie wieder nach Deutschland und zwar an folgenden Daten:

Projekt Revolution:
18. Juni: Leipzig, Sachsen - Festwiese
19. Juni: Oberursel, Hessen - Hessentag 2011
25. Juni: München, Bayern - Reitstadion Riem

Zusätzlich gibt es auch diesmal, wie schon 2008 eine Soloshow. Damals in Mannheim, dieses Mal hier:

21. Juni: Hamburg, Hamburg - O2-World

Die Tickets werden für LPU-Mitglieder bereits ab Morgen 9 Uhr Ortszeit im Vorverkauf sein. Der öffentliche Vorverkauf bei Eventim und eurem lokalen Ticketdealer beginnt am Montag den 07.Februar um 9 Uhr Ortszeit.

Außerdem wurde vor wenigen Tagen noch eine Soloshow in Schweden bestätigt:


14. Juni: Stockholm, Schweden - Ericsson Globe Arena


Des Weiteren sind bereits folgende Europadaten im Vorverkauf:

12. Juni: Donington, GB - Download Festival
26. Juni: Ilmola, Italien - Sonisphere Italien
1. Juli: Arras, Frankreich - Arras Main Square Festival
2. Juli: St. Gallen, Schweiz - Open Air St. Gallen

Quelle: LinkinPark.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen