Sonntag, 6. Februar 2011

Sarah Knappik fühlt sich wie eine Königin



Vor ein paar Tagen gab es keine Spur von Sarah Knappik (24), der Dschungelcamp-Blondine mit der großen Klappe. Nachdem die anderen Camper längst wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten, fragte sich ganz Deutschland, warum die „Dingens“ nicht auch im Flugzeug saß. Gestern gab es dann das erste Lebenszeichen von der 24-Jährigen, die bei RTL Exclusiv ihr erstes Interview in Deutschland gab.

Und die Medien reißen sich ja derzeit geradezu um Sarah, denn nach dem netten Pläuschchen vor der Kamera ging's dann auch schon weiter mit den Interviews. Ganz selbstbewusst erzählte sie gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: „Ich bin Königin ohne Krone.“ Ist sie das? Immerhin glauben die meisten Leute ihr, dass sie die Wahrheit gesagt hat über Jay Khan (28) und sein Angebot, eine Fake-Beziehung mit ihr vorspielen zu wollen. Dass Sarah bei den Leuten allerdings als Zicke rüberkommt, ist ihr egal: „Das bereitet mir kein Kopfzerbrechen”, sagt sie. „Ich habe Selbstironie. Wenn mich jemand Sarah Dingens nennt oder mich als tollpatschig bezeichnet, kann ich darüber lachen.”

Und irgendwie hat man bei ihr den Eindruck, als ob sie sogar stolz auf ihre lustigen Sprüche sei, die den Rest der Dschungeltruppe hin und wieder in den Wahnsinn trieb. „Zu einer schrägen Nummer wie mir gehören auch schräge Sprüche. Wäre doch schade, wenn alles im deutschen Fernsehen glattgeschliffen wäre.” Und vielleicht verschafft ihr genau diese Art bald noch ganz viel TV-Präsenz, immerhin stehen Sarahs Chancen nach der Reality-Ekel-Show wohl besser, als die vom Dschungelcamp-Verlierer Jay.

Quelle: www.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen