Sonntag, 6. Februar 2011

Interview mit Patrick Erhardt

News For You Online hat das erste Interview gemacht und zwar mit Patrick Erhardt.



Hi Patrick, freut mich sehr das du dich bereit erklärt hast mit mit mir ein Interview zu machen und für News For You Online.
1. Frage
NFYO - Wie geht es dir grad so?
Patrick - Danke,mir geht es grade sehr gut.kann mich nicht beklagen!
2. Frage
NFYO - Würdest du jemals wieder für RTLs „Deutschlands beste Doppelgänger“! auftretten?
Patrick - Hmm, dass ist eine gute frage.eigentlich hatte ich es nicht mehr vor.es war damals eine schöne lebenserfahrung und man lernte auch sehr viele nette leute kennen.doch leider bin ich nicht grade mehr der rtl fan.zuviele dumme sendungen wo nur noch peinlich über den tv laufen.ich denke daher wohl nicht das ich es nochmal tun würde.)
3. Frage
NFYO - Hast du noch Kontakt zu Fred Durst?
Patrick - im Moment habe ich keinen kontakt mehr zu fred. damals hatten wir immer per Email Kontakt und die telefonnummer hatte ich auch.aber da fred ja sehr oft die nummer gewechselt hat verlief sich das ganze etwas)
4. Frage
NFYO - Wenn ja gibt es was neues?
diese frage hat sich ja dann geklärt ;)
5. Frage
NFYO - Ist evtl. was mit Limp Bizkit und dir geplannt?
Patrick - offiziell ist noch garnichts geplant.kann sein das ich mal wieder ein angebot bekomme oder auch von meiner agentur,wo ich aber erstmal den vertrag nicht verlängert habe.denn ich wollte von diesem vergleich eher wegkommen.denn ich bin ich und so sollte es auch bleiben.würde mal von fred was kommen würde ich es rein nur aus fun mitmachen.zb angebote von talkshow lehne ich grundsätzlich ab.)
6. Frage
NFYO - Wie stehst du momentan zu Limp Bizkit?
Patrick - Ich bin von anfang an mit limp bizkit aufgewachsen und daher kann man es auch schon als liebe bezeichnen.aber genauso gibt es auch in der liebe immer streitsituationen.fand damals vieles nicht ok was die band gemacht hat,bin aber immernoch fasziniert wieviel menschen limp bizkit noch kennen und sich auch zurückwünschen.doch leider merken es die jungs nicht wirklich.denn jünger werden sie auch nicht.und jetzt könnten sie uns nochmal eine geile zeit verschaffen.sollten sie aber noch ein ding reissen,wars das mit limp bizkit,dass steht fest.)
7. Frage
NFYO - Denkst du das neue Album wird rocken?
Patrick - z.B. walking away finde ich jetzt mal sehr gut.why try hat auch was,aber bin ich besseres von ihnen gewohnt.einzelne kurze stücke haben mich leider auch noch nicht vom hocker gerissen.es fehlt irgendwo die idee für was neues.man müsste mal was riskieren.zu verlieren haben sie ja nichts.aber ok,man kann über die kurzen ausschnitte sich noch nicht wirklich ein urteil bilden.für viele ist CSATHFW ja das album schlecht hin.war es natürlich auch,aber ich zb bevorzuge mehr RMW.geschmäcker sind eben verschieden )
8. Frage
NFYO - Kannst du dir vorstellen mit Limp Bizkit in ein Musikvideo mit zu machen?
Patrick - Ja könnte ich sehr gut und den spass würde ich sogar mitmachen.rein aus fun und erfahrung sammeln)
9. Frage
NFYO - Was denkst du über andere Leute die über dich schlecht reden?
Patrick - naja es ist manchmal schon lustig was man so über sich erfährt.aber mich intressiert es eigentlich recht wenig.ausser jemand beeinflusst zb meine freunde...freundin...familie und zerstört mir da etwas.da gehe ich dann schon in die offensive.es liegt einfach in der natur des menschen zu lästern.aber solange sie schlecht über einen reden,weisst du,dass du für diese menschen intressant bist.das steht fest.man kann nicht jeden lieben.aber die wo man liebt sollte man schätzen.das ist das einzige was zählt.
10. Frage
NFYO - Ein Lieblingszitat von dir?
Patrick - haha,jedesmal wenn ich mich wo anmelde stelle ich mir selbst die frage.aber es gibt keines.schreibe das wo durch meinen kopf geht und das ist genug ;)
11. Frage
NFYO - Kommen noch mehr Tattoos, wenn ja welche und wo?
Patrick - ja da kommen schon noch einige.mein letztes ist eine woche her.tyler durden von fight club.also auf den rücken kommt was und die arme werden auch noch fertig gemacht.bein denke ich auch.aber zuviel sollte es nicht sein.soll ja noch gut aussehen ;)
12. Frage
NFYO - Wer ist den dein Tätowierer?
Patrick - Mystik ink Tattoo aus Kronach, danke nochmal an Bodo Settmacher

13. Frage
NFYO - Werden wir bald ein Fansite von dir sehen oder gibt es die schon? Wenn ja erzähl bisschen darüber.
Patrick - hatte es ja mal gegeben.aber da es ja facebook gibt benötigt man sowas eigentlich nicht mehr.wird auch nichts kommen.wenn was ist,dann nur auf meinem profil hier.)
14. Frage
NFYO - Was erwartest du von 2011, dein Wünsche und Träume
Patrick - das ich endlich mal meinen arsch hochbekomme und und meine paar modelsachen anpacke.aber da ich mir immer sage,dass mache ich erst wenn ich die und die paar tattoos habe,wird sich das noch etwas hinausziehen :) den einzige wunsch wo ich habe mit der frau glücklich werden und sich eine familie aufbauen.somit würde sich wunsch und traum erfüllen )
15. Frage
NFYO - Würdest du wieder mit uns ein Interview machen wollen? :)
Patrick -klar,wenn das geld wieder stimmt gerne!!hahaha kleiner spass am rande ;) klar gerne wieder.dann bedanke ich mich hier an dieser stelle und weiterhin viel erfolg .mfg pat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen