Mittwoch, 9. Februar 2011

Interview mit Michael Naseband

Hey zusammen, hier jetzt für euch ein Interview mit Michael Naseband aus K11, viel Spaß beim lesen und kommentieren :)

1. Frage
NFYO - Wie geht es dir grad so?

Michael - Mir gehts fast immer gut. Bin ein positiver Mensch.
Bin momentan sehr entspannt, weil ich einen tollen Winterurlaub in Asien hatte und außerdem steht Karneval vor der Tür. Für mich als Düsseldorfer ein willkommenes Pflichtprogramm.

2. Frage
NFYO - Wie stehst du zu deinen Fans?

Michael - Es ist etwas tolles Fans zu haben. Ohne Fans würde alles nicht funktionieren. Es ist aber auch schwer allen gerecht zu werden. Neben meinem Job bei Sat1 habe ich ja auch noch ein Privatleben.

3. Frage
NFYO - Wie bist du dazu gekommen bei K11 mit zu machen?

Michael - Ich wurde in einer Kneipe angesprochen. Von jemandem, der wusste, dass ich bei der Kripo bin. Zu der Zeit kam ich gerade aus dem Kosovo, wo ich ein Jahr als Polizeichef am Flughafen Pristina gearbeitet hatte.
Eigentlich wollte ich nie zum Fernsehn, aber dann habe ich ziemlich schnell einen Vertrag unterschrieben und es bis heute nicht bereut.



4. Frage
NFYO - Wie gefällt dir deine Arbeit bei K11?

Michael - Es macht überwiegend Spaß, ist aber vor allem harte Arbeit. Lange Drehtage und viel Konzentration. Ich glaube, den ganzen Tag Steine zu schleppen, ist oft einfacher.
Aber wir lachen auch viel und durch den Job lernt man viele interessante Menschen kennen.

5. Frage
NFYO -Gibt es momentan mehrere Projekte für 2011?

Michael - Ja, es gibt neue Projekte, über die ich aber noch nicht sprechen darf. Man kann gespannt sein...



6. Frage
NFYO - Gibt es den schon eine Fanpage von dir?

Michael - Es gibt eine Vielzahl davon. Auch in allen möglichen Portalen posten Leute mit meinem Namen und meinen Bildern. Das finde ich gar nicht spaßig, muss aber wohl damit leben.
Meine offizielle Fanpage ist auf Facebook unter "Michael Naseband Fanpage" zu erreichen.
Infos und Fotos gibts aber auch unter www.naseband.com
Diese HP wird gerade erneuert.

7. Frage
NFYO - Was ist dein Lieblingszitat und warum?

Michael - Es ist eher ein Spruch: "Leben und leben lassen"
Er trifft genau auf mich zu und ist auch der Titel
meines Buches, dass 2006 im Gerhard-Hess-Verlag erschienen ist.



8. Frage
NFYO - Was für Musik hörst du momentan am liebsten und warum?

Michael - Ich höre Charts, aber auch Rock, House, Pop usw.
Meine Lieblingsband: Die Toten Hosen

9. Frage
NFYO - Was erwartest du von 2011/2012?
Ich erwarte nichts. Ich lasse alles auf mich zukommen und arbeite daran. Ich hoffe aber, dass ich gesund bleibe und weiterhin viel Spaß am Leben habe.

10. Frage
NFYO - Würdest du wieder mit uns ein Interview machen wollen? :)

Michael - Mal sehen ;)

Ich bedanke mich sehr bei Michael das er sich bereit erklärt hat mit uns ein Interview zu führen, wie gesagt schreibt eure Meinungen über das Interview und diskutiert darüber.
Auf Facebook könnt ihr das auch machen wenn ihr wollt:
Facebook

1 Kommentar: