Sonntag, 6. Februar 2011

Heißt Texas' Müllabfuhr bald Fred Durst?

Die Bewohner von Austin stimmen ab, wie ihre Müllabfuhr heißen soll. "Fred Durst Gesellschaft für Menschlichkeit und Künste" ist auf Platz eins.


Dem Frontmann von Limp Bizkit könnte eine zweifelhafte Ehre zu teil werden. Die Müllabfuhr von Austin, Texas, könnte nach ihm benannt werden. Darüber können User im Internet bis 10. Februar entscheiden.

Die Stadtverwaltung hatte ihre Bewohner dazu aufgerufen einen neuen Namen für das bisherige "Solid Waste Department" vorzuschlagen. Jetzt wird im Internet abgestimmt. Momentan rangiert der Name "Fred Durst Society of the Humanities and Arts", was so viel heißt wie "Fred Durst Gesellschaft der Menschlichkeit und Künste" mit 16.538 Stimmen auf Platz eins. Dahinter weit abgeschlagen mit nur 1657 Stimmen: "Department of Neat and Clean" auf Rang zwei. Alternative Vorschläge wären "hufflepuff", "Lemon Party", "George W. Bush Institution of WMD Removal" oder "Ella Fitzgerald".

Ob sich die Verantwortlichen dann auch wirklich nach dem Ergebnis der Abstimmung richten, ist nicht sicher. Das Ergebnis soll Ende April bekannt gegeben werden. Fred Durst scheint die Idee zu gefallen, auf twitter schrieb er, dass es der "perfekte Platz für den König der Underdogs sei, mit dem ganzen Müll".

Originaltext Fred Durst auf twitter: "gotta love it. perfect spot for king of the underdogs, with the trash."

Quelle: Kurier.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen